J&S Altendorf erfolgreich am Schweizerfinal im Letzigrund

Jan Drabik von der J&S Altendorf konnte am vergangen Wochenende am UBS-Kids Cup Final in Zürich überzeugen.
Am Samstag 31.08.2019 fand der UBS Kids Cup Schweizerfinal in Zürich statt. Als einiger Athlet von der J&S Altendorf hat sich Jan Drabik über den Kantonalfinal für den Schweizerfinal qualifiziert. Wie seine Vorbilder am Weltklasse Zürich, durfte er an gleicher Stelle seinen Wettkampf absolvieren, nämlich im Stadion Letzigrund in Zürich.
Jan startete gut in den Wettkampf. Mit 8,19s über 60m lief er nur einwenig langsamer als seine persönliche Bestleistung.
Im Weitsprung und Ballwurf warf, respektive sprang Jan über sich hinaus. Über 60m warf er den 200g schweren Ball und im Weitsprung landete erst bei 5,43m, was beides Mal persönliche Bestleistung hiess.
Über den 6.Platz in der in der Endabrechnung war der bescheidene junge Mann aus Altendorf, natürlich zu Recht, sichtlich zufrieden.
Die J+S Altendorf gratuliert ganz herzlich zu diesem super Ergebnis!

Ergebnisse am UBS Kids Cup Schweizerfinal:
Knaben M13 : Drabik Jan 60m 8.19s
Jahrgang 2006 Weitsprung 5.43m
Ballwurf (200g) 60.50m