Plauschwettkampf vom 20. April 2023 bei den Turnerinnen Reichenburg

Das Motto vom Plauschwettkampf hiess „Badi Hirschlen“ und wurde mit 7 Spielen toll umgesetzt.
Wie an einem sonnigen Baditag wurden die abwechslungs- und ideenreichen Spiele getauft.

(- Badibatzen/- Kiosk/- Schwimmkurs-Stafette/- Musik-Ratespiel/- Eiswürfel auftauen/- Volleyball/- Erste Hilfe)
Gespielt wurde jeweils auf Zeit, somit konnte der Zeitplan auch relativ gut eingehalten werden. Es gab einiges zu Lachen und es wurden teilweise Muskelgruppen benötigt, die in einer „normalen“ Turnstunde nicht beansprucht werden. 11 Damen/Frauengruppen der verschiedenen Märchler Turnvereinen nahmen teil, zwei Gruppen von uns und konnten nach den Spielen, die Festwirtschaft noch geniessen und alle Gruppen bekamen einen Preis. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr und hoffen, dann etwas erfolgreicher zu sein.