Ein tolles MUKI Jahr geht zu Ende

Das MUKI Turnen in Altendorf hat das aktuelle Turnerjahr mit einem sportlichen Nachmittag nach dem Motto „Spiel und Spass“ draussen bei strahlendem Wetter abgeschlossen.
Gestartet wurde mit einer KAPLA-Stafette gefolgt von einem Bierdeckelwettrennen und dem traditionellen Wassertransport- Spiel. Schnelligkeit, Geschicklichkeit und ganz viel Einsatz waren gefragt. Durch die grosse Hitze wurden immer wieder kleine Pausen eingelegt. Dabei war ein kaltes Fussbad sehr willkommen. Bei den anschliessenden Fallschirmspielen konnten sich alle wieder etwas erholen. Danach hiess es Abschied nehmen, von den MUKIs, die im Herbst in den Kindergarten wechseln werden. Sie erhielten einen blauen Tauchfisch als Geschenk, verbunden mit ganz viel guten Wünschen für den Chindsgi. Zum Schluss gab es für alle noch ein feines Glace.
Das neue MUKI Turnerjahr in Altendorf beginnt nach der Sommerpause wieder am
Montag, 19. August 2019 um 13.45 Uhr. Das Leiterteam freut sich auf viele neue kleine
und grosse TurnerInnen. Auskunft bei Silvia Gnos, 055 442 69 19