Jan Drabic und Zyra Strebel an den schweizer Meisterschaften in Lausanne

Am Wochenende vom 05./06. September konnten zwei Athleten von der J+S Altendorf an den Schweizermeisterschaften der Kategorien U16 und U18 in Lausanne an den Start gehen.
Jan Drabik (U16) durfte in der Disziplin Weitsprung an den Start gehen. Mit einer Weite von 6.11m erreichte er den 6. Rang. In der Disziplin Hochsprung schaffte er es mit einer übersprungenen Höhe von 1.81m auf den 5. Rang.
Mit diesen Resultaten konnte Jan Drabik seine persönliche Bestleistung erreichen.
Zyra Strebel (U18) konnte in der Disziplin Diskus starten. Sie schleuderte den 1.75 kg schweren Diskus 28.41 m weit. Mit dieser Weite erreichte sie den 11. Rang. Trotz der starken Konkurrenz ist sie zufrieden mit ihrer Leistung.
Auch wenn beide Athleten es nicht aufs Podest schafften, war es für beide ein großes Erlebnis an der SM dabei zu sein.
Die J+S Altendorf ist mächtig stolz und gratuliert für das Erreichte ganz herzlich!